Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Frage: Wie trete ich in Kontakt?
Antwort: Am besten via Mail bass@pietzer4bands.de

 

Frage: Was für einen Stil spiel du?
Antwort:  Zuletzt habe ich als Amateur hauptsächlich Popmusik und Swing gezupft. Sade, Cohen, Mink de Ville, Matt Bianco, Stevie Wonder, ZAZ, Chicago und Jazz (Real Book Stoff). Ich spiele gerne im Background + bisle Chorgesang.

 

Frage: Was hörst du im Moment?
Antwort: 2019 Songs von MolokoTribut to Stevie Wonder, Electro Deluxe, Caravan PalaceChaka Khan, EW&F.

 

Bei Youtube: #Jaminthevan, #thehideawaylive , #Pomplamoose
schaue ich gerne mal rein.

 

Frage: Welches Equipement nutzt du?
Antwort: Ich spiele auf einem bundierten 5 Saiter Markus Miller Sire Bass als Hauptinstrument. Einen Fender Akustikbass habe ich für Session und Outdoor. Als kleines Besteck und Home-Recording, für verschiedene Sounds benutze ich den kleinen Fender Rumble Studio 40 Amp. Bei großen Auftritten spiele ich über Veranstalter PA bzw. ein „Nachbrenner”.  Für Chord Charts nutze ich die Software iReal auf iPad bzw. Handy – keinen Notenständer on stage…

 

Frage: Was machst du sonst so?
Antwort: Bin Grafikdesigner und neben der Gestaltung fotografiere ich – z.B. beim Elbjazzfestival.